Product Marketing Coordinator (m/w)

Q-railing Europe GmbH und Co. KG

Emmerich am Rhein

Marketing / PR / Werbung

Emmerich am Rhein

Product Marketing Coordinator (m/w) Q-railing Europe GmbH und Co. KG Emmerich am Rhein Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung von nationalen und internationalen Produktkampagnen und Kommunikationsmaßnahmen mit Schwerpunkt Markteinführung sowie Marktdurchdringung.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Geländersystemen Und Glasgeländern Um Die Stetig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Innova­tiven Designprodukten Bedienen Zu Können Führen Wir Niederlassungen Und Warenlager Auf Der Ganzen Welt Der Erfolg Von Wird Maßgeblich Vom Teamgedanken Unserer Rund 250 Mitarbeiter Ge­prägt Ihr Anspruch: Die Menschen Mit Unseren Produkten Zu Begeistern Und Die Erwartungen Zu übertreffen Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Marketing Coordinator (m/w) Für Unseren Standort In Emmerich Am Rhein Sie Erwartet Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebs­klima In Dem Berufliche Herausfor­derungen Mit Unterschiedlichsten Entwicklungschancen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Große Gestaltungs­freiräume In Einem Starken Team Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Für Diesen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von Nationalen Und Internationalen Produktkampagnen Und Kommunikationsmaß­nahmen Mit Schwerpunkt Markteinführung Sowie Marktdurchdringung Koordination Und Umsetzung Aller Notwendigen Arbeiten Hinsichtlich Der Erstellung Von Kata­logen Broschüren Flyern Etc Verantwortung Für Inhalt übersetzungen Fotografien Layout Und Design Sowie Druck Zentraler Ansprechpartner Für Die Planung Und Abwicklung Aller Projekte Insbesondere Im Hinblick Auf Zeit Und Budget Mitkoordination Des Jährlichen Marketingplans Enge Kooperation Mit Unseren Weltweiten Verkaufsorganisationen Lieferanten Und Werbeagenturen Sowie Unseren Internen Abteilungen Leitung Und Begleitung Des Teams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Marketingstudium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Katalogerstellung / Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstarker Teamplayer Der Gerne Verantwortung übernimmt Ergebnisorientierte Und Kostenbewusste Arbeitsweise Engagement Und Kreativität Sehr Gutes Organisations- Und Durchsetzungs­vermögen Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklu­sive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Gmbh Und Cokg Human Resources Christina Brosch Marie-curie-strasse 8-14 46446 Emmerich Am Rhein E Jobs@com T +49 (0) 2822 915 69 0 The Premium Brand In Railing Systems | Wwwcom Product Marketing Coordinator (m/w) Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von Nationalen Und Internationalen Produktkampagnen Und Kommunikationsmaßnahmen Mit Schwerpunkt Markteinführung Sowie Marktdurchdringung Emmerich Am Rhein

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)

Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen
   Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (Springe)

Shop Manager / Store Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Nord)